San2 & Sebastian Schwarzenberger bei Rising Star

Heute Abend ist es soweit San2 & Sebastian Schwarzenberger stehen vor der großen Wand bei Rising Star. Wir hoffen natürlich alle darauf das ihre Musik super ankommt. Ich kenne beide nun schon ein paar Jahre und finde die Musik und die Art wie sie diese präsentieren immer wieder faszinierend und freue mich auf jedes wiedersehen. Damit der ein oder andere von euch noch einen Eindruck über die Jungs bekommt, zeige ich euch noch ein paar Bilder und Videos.

Bitte heute Abend voten für die Jungs

Band:

San 2
( voc/harp/perc )

Sebastian Schwarzenberger
( voc/git )

Musikstil: Acoustic Blues
Sitz: München

Zu ihrem aktuellen Album schreibt die Bluesnews folgendes: “San2 und Sebstian Schwarzenberger, die auf ‘Absolutely Barefoot’ genau das sind: barfuß ohne Schuhe oder ähnlichem Schnickschnack im übertragenen Sinne. Nur zwei Männer, ihre Gitarren und Bluesharp. Beide sind Virtuosen, aufgenommen wurde das Album im Wohnzimmer von Dr. Will. Da weiß man, dass bei der Sache nur Hochklassiges herauskommen kann. Für Freunde intelligenter und spannender Musik ist dieses Album eine Topempfehlung!”