Robert Ramisch Bluesband feat. Ludwig Seuss im Starclub Donauwörth

Robert Ramisch Bluesband feat. Ludwig Seuss, Pianist der Spider Murphy Gang live in doubles STARCLUB wait on time..die Zeit vergeht, der Blues bleibt.
Nach mehr als 30 Jahren haben sie sich wieder getroffen, die 3 alten Haudegen von Creepy Layne, der legendären Southern Rock Band aus dem Münchener Würmtal Delta.

Den Gitarristen und Sänger, Robert „Ramirez“ Ramisch , hatte es unter anderem mit seiner Band Sworn Iron zu den ISAF-Truppen nach Afghanistan verschlagen, komplett macht die Robert Ramisch Blues Band der einzigartige Drummer Fats Fries, der auch schon für Nick Woodland getrommelt hat.

Die aktuelle CD WAIT ON TIME wurde 2015 im Rahmen mehrerer Live Sessions im Münchner Downhill Studio von Tom Peschelaufgenommen, ohne Netz und doppelten Boden.

Einer der besten amerikanischen Sänger und Harpspieler, Sugar Ray Norcia, hat während seiner Europa Tournee im Studio vorbeigeschaut und die Scheibe als Gast veredelt.