RISING rocken den Starclub in Donauwörth

Die Band RISING war gestern zu Gast in Doubles Starclub in Donauwörth. RISING spielen Songs von Guns N‘ Roses, Rolling Stones, DIO, ZZ Top, SKID ROW, Metallica, Joann Jett, u.v.a.

Man kannte sich bereits seit zwanzig Jahren und hatte in Bands verschiedener Stilrichtungen gespielt
Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die Mitglieder innerhalb einer gemeinsamen Band finden sollten.
Schon bei der ersten Probe stand fest, dass jeder seine Lieblingsmusiker gefunden hatte und man bereit war einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Heraus kristallisierte sich eine der heißesten und groovigsten Bands, die man mit einer Frontfrau nur haben kann

Hier ein paar Bilder der Band:

Besetzung:

Caro Vocals (Ex-Green Wolves on Liquid Acid)
Dominik Frank Rythmusgitarre (Ex-AM/FM, Ex-Barock (AC/DC-Tribute)
Ersin Kapsiz Bass (Ex-Embryo, Ex-Hesch, Ex-Barock (AC/DC-Tribute)
Güven Sevincli Drums (Jeanne and Karen Carroll, Blue Heat, Britta T.)
Ümit Güler Lead Guitar (Ex Highball)