Der bayrische Rundfunk zu Gast bei Michael Wanke (Doubles Rock´n Roll)

Heute wird im Rahmen des Filmprojektes 24 Std Michael Wanke vom Doubles Starclub gefilmt und porträtiert. Es sind insgesamt 100 Filmteams in Bayern unterwegs um dieses Projekt zu verwirklichen. Nach den bereits entstandenen 24 Std Reportagen über Berlin und Jerusalem gibt es nächstes Jahr am 03.06.2017 das heute entstandene Material im bayrischen Rundfunk zu sehen. Je nachdem wie der Regisseur das Material befindet wird er die ein oder andere Szene aus Donauwörth mit in diesen Film einfließen lassen.
Michael Wanke zählt als ein Donauwörther Urgestein. Früher veranstaltet er schon große Konzerte und war mit Bands als Roadie unterwegs. Seit über 10 Jahren hat er in Donauwörth seinen Musikladen und seit ein paar Jahren auch den Starclub, indem schon zahlreiche auch bekannte und erfolgreiche Bands aufgetreten sind. Als einziger Musikclub weit und breit ist dieser auch wenn keine Konzerte statt finden sehr beliebt.
Jetzt geht es dann gleich ins Ried zum Riedfest…..
Fotodesign-Schremmel wird Double heute ein wenig zur Seite stehen. Als Fotograf aber auch als langjähriger Freund. Hier werden im laufe des Tages immer neue Bilder vom Dreh hinein kommen.